Auf zum Mond!

Seit August bereiten wir uns im Rahmen unseres Nachwuchs- Astronauten-Trainings auf diesen großen Tag vor. Endlich beginnt die spannende, voller Experimente und praktischer Übungen gespickte MissionX! Zusammen mit vielen anderen Kindern der Welt bringen wir Charlie sicher zum Mond und wieder nach Hause!

Raumfahrer auf dem Mond!

Als zukünftige haben wir uns für Charlie schon einmal umgesehen und eine ideale Landestelle auf dem Mond ausgekundschaftet. Dazu haben wir viele Mondpanoramen der Apollo-Missionen studiert und mittels Virtuell-Reality erkundet. Schon erstaunlich, wie interessant der Mond und seine Oberfläche ist, wenn man einmal ganz genau hinsieht.

Keine Sorge Charlie, wir haben alles unter Kontrolle!

Wer Lust bekommen hat Charlie und uns zu begleiten, kann sich immer noch zur MissionX anmelden!